Das neue iPhone 11 von Apple – Alle Infos gibts hier

iphone 11 infos singles day

Heute, am 10. September, lud Apple zu ihrer neusten Keynote. Dabei werden jeweils die neusten Produkte und Anwendungen von Apple gezeigt. Apple Fans warten jeweils sehnsüchtig auf die Vorstellung neuer Artikel und Technologien.

Die wichtigsten Infos zu den neuen Produkten, vorallem zum iPhone 11 findet ihr auf dieser Seite.

Die neuen iPhones

Auch wenn Apple viele gute Produkte im Sortiment hat, interessiert die meisten Leute das iPhone. Aus diesem Grund werden wir uns die Details der neuen Modelle genauer anschauen. In diesem Jahr sind das das iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max.

Das neue iPhone 11

Die neue Generation kommt mit einem 6.1 Zoll Liquid Retina Display daher und hat auch noch Dolby Atmos Surround Technik eingebaut. Das iPhone 11 gibt es in Lila, schwarz, weiss wie auch in rot, grün und gelb.

Abbildung iPhone 11 Singles Day
Übersicht iPhone 11

- USD 699.-
- ab 13. September vorbestellbar
- 6.1 Zoll Bildschirm
- Dualkamera (12 MP)
- Frontkamera (12 MP)
- A13 Bionic Prozessor
- Akkulaufzeit: über 13 Stunden

Die Dualkamera hat 12 Megapixel und macht auch im Dunkeln richtig schöne Bilder und Videos. Videos sind in 4K mit 60 Bildern pro Sekunden machbar. Ebenfalls kommt die Kamera mit einer 120 Grad Weitwinkel und Zoom Linse daher.

Die Frontkamera hat ebenfalls 12 Megapixel und besitzt nun auch eine Slowmotion Funktion. Damit lassen sich Selfie-Videos in Zeitlupe machen, was Apple salopp als Slofie betitelte (Kombination aus Selfie und Slowmotion).

Auch beim Akku hat sich etwas getan. So soll die Laufzeit des iPhone 11 nochmals eine Stunde länger sein als beim Vorgänger iPhone Xr. Zudem gibts den schnellsten Prozessor, der je in einem Smartphone verbaut wurde – den neuen A13 Prozessor. Dies ist vorallem beim Gamen ein richtiger Vorteil.

Das iPhone 11 wird offiziell für USD 699.- zu haben sein. Die Schweizer Preise sind uns leider noch nicht bekannt.

Das iPhone 11 Pro bzw. Pro Max

Die Pro-Version hat sogar noch mehr zu bieten als das iPhone 11. Das iPhone 11 Pro besitzt einen 5.8 Zoll Super-Retina XDR Display und das iPhone 11 Pro Max sogar einen 6.5 Zoll Bildschirm.

Übersicht iPhone 11 Pro/Pro Max

- Pro: USD 999.- / Pro Max: USD 1'099.-
- ab 13. September vorbestellbar
- 5.8 Zoll bzw. 6.5 Zoll Display
- Dreifachkamera (12 MP)
- Frontkamera (12 MP)
- A13 Bionic Prozessor
- Akkulaufzeit: über 14 Stunden

Abbildung iPhone 11 Pro Singles Day

Dabei gibt es hinten eine Dreifachkamera mit Weitwinkel und Ultraweitwinkel-Funktion. Damit lassen sich hoch auflösende Bildern wie auch hier 4K Videos machen. Darüber hinaus kommt eine neue Anwendung dazu, die Deep Fusion heisst. Dabei werden automatisch bis zu 9 Bilder in Sekundenbruchteilen geschossen und nachher Pixel für Pixel die beste Kombination für das beste Bild zusammengesetzt. In der Präsentation war das schon sehr beeindruckend. Schauen wir wie das in der Praxis dann aussieht.

Auch in den Pro-Modellen ist der ultraschnelle A13 Prozessor dabei. Und die Akkulaufzeit beträgt gemäss Apple vier Stunden länger sein als beim iPhone Xs.

Preislich bewegen sich die beiden Modelle bei USD 999.- (iPhone 11 Pro) bzw. bei USD 1’099.- (iPhone 11 Pro Max). Sobald wir die Preise in der Schweiz kennen, werden wir diese nachreichen.

Die weiteren News vom Apple Keynote

Am aktuellen Keynote wurden auch neue Dienste und weitere neue Modelle aus dem Apple Universum vorgestellt. Welche das waren, zeigen wir euch folgend kurz auf.

Apple iPad

Es kommt ein weiteres Modell in die iPad Reihe dazu. Dabei handelt es sich aber um ein Einsteiger-Modell, das vor allem für Studenten und Schüler interessant sein wird. Der Preis beträgt 329.- Dollar.

Apple TV Plus

Apple greift im Streaming-Bereich an. Ihr neuer Dienst Apple TV+ bietet Spielfilme und TV-Angebote für nur 4.99 im Monat. Und wer ein neues iPhone oder iPad kauft erhält das erste Jahr Apple TV+ sogar kostenlos dazu.

Apple Watch 5

Die fünfte Generation smarter Uhren von Apple kommt. Mit einem neuen Display der permanent an, aber dennoch nicht mehr Strom verbrauchen soll, und einem integrierten Kompass.

Apple Arcade

Auch im Gaming Bereich positioniert sich Apple neu. Für monatlich USD 4.99 gibt es Spiele, die speziell für den neuen Apple Dienst gemacht wurden bzw werden.

Ihr interessiert euch nicht nur für Apple sondern auch für die Singles Day Schnäppchen? Dann seit ihr hier genau richtig! Wir zeigen auf, welche Aktionen im Bereich Smartphone in den vergangenen Jahren am Singles Day durchgeführt worden sind und womit im 2019 gerechnet werden kann. Zum einen findet ihr hier unsere Einschätzung, welche iPhone-Aktionen es am Singles Day 2019 geben wird. Weiter gibt es am Singles Day oftmals starke Angebote für Handy-Abonnemente. Bei Swisscom, Sunrise & Co. konnte an den letzten Rabatttagen bis zu 50% gespart werden. Auf dieser Seite seht ihr, wer welche Angebote in petto hatte und welche Singles Day Deals für Handy Abos im 2019 kommen könnten.

Singles Day 2019