Singles Day 2019

Bald ist es wieder soweit und der Singles Day 2019 findet statt. Dieses Jahr wird der Singles Day am 11.11.2019 in der Schweiz stattfinden. An diesem Tag bieten viele Schweizer Onlineshops und auch lokale Filialen grossartige Aktionen und hohe Rabatte an.

Tage
7
7
Stunden
0
0
Minuten
5
0
Sekunden
0
3

Alle Informationen zum Singles Day 2019

Der Singles Day 2019 findet dieses Jahr am 11.11.2019 statt. Bereits im 2018 haben über 100 Schweizer Händler spezielle Aktionen zum Tag der Liebe lanciert. Der Singles Day kommt aber ursprünglich nicht aus der Schweiz. Der Ursprung wurde in China gelegt. Hier hatten 4 Chinesische Studenten den Tag „ins Leben geruft“. Aber so richtig bekannt wurde der Singles Day erst 2009. Denn da hat der grösste Chinesische Händler Alibaba den Tag erstmals als Schnäppchen-Tag für alle Singles genutzt. Seither wurde eine richtige Show um den Tag aufgebaut. Alibaba feiert den Tag mit grossen Shows, Prominenten aus der ganzen Welt, grossen Countdowns und Feuerwerk. Vor einigen Jahren wurde die Tradition dann auch nach Europa getragen und erste Shops haben hierzulande ebenfalls Aktionen angepriesen. Seit 2017 dann auch grosse Händler wie Interdiscount oder Amorana mitmachten, wurde der Startschuss auch in der Schweiz gelegt. Im 2018 haben dann bereits über 100 Händler aus der Schweiz spezielle Singles Day Angebote lanciert.

Singles Day 2019

Teilnehmende Shops am Singles Day 2019

MicasaCoop MobileAppleDelizioKaufsignalTchiboEspritDouglasNettoshop




Singles Day